Die Idee, ein Onlinemarketing-Coaching zu konzipieren, kam mir Ende 2017. In den letzten Jahren habe ich diverse Seminare besucht, und dabei zahlreiche, interessante Menschen kennen lernen dürfen. Viele davon sind selbständig, gestandene Unternehmer/innen, oder gerade auf dem Weg in die Selbständigkeit. Die meisten haben jedoch nur rudimentäre Kenntnisse im Onlinemarketing, geschweigenden wie eine Website erstellt wird.

Ich bin knapp 41 Jahre jung, und seit meinem 17. Lebensjahr im Marketing tätig. Ich kann also sagen, dass ich mittlerweile mehr wie mein halbes Leben mit Marketing, Computern, Software und Internet verbringe. Seit 10 Jahren bin ich selbständig, habe schon einige Firmen gegründet, mal mit größerem und nicht so großem Erfolg. Das gehört dazu. Tätig war ich z.B. schon für Douglas, Daimler, ePlus, Hornbach AG, um nur einige zu nennen. Du kannst dir sicherlich vorstellen, da hat sich so einiges an Wissen angesammelt.

Florian Gutwald
Kompetenz

Mit diesem Wissen habe ich ein Coaching-Programm entwickelt, um dich und dein Unternehmen fit im Onlinemarketing zu machen.

Dieses Coaching beinhaltet vier Module á 60 Minuten und geht über vier Wochen. Mein Ziel: Du bist danach selbst in der Lage, mit WordPress, dem Facebook Werbeanzeigenmanager und KlickTipp zu arbeiten dir deine eignen Onlinemarketingkampagnen zu erstellen.

Jedoch gibt es folgende Voraussetzungen, welche du mitbringst:

  1. Du weißt, was ein Browser ist und hast grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Computern und dem Internet.
  2. Du hast ein Headset.
  3. Du bist offen für neues.
Coaching

© 2020 Onlinemarketing für Unternehmen